Bauchnabelpiercing bei dicken bauch. Bauchnabelpiercing auch für mollige frauen?? 2019-01-25

Bauchnabelpiercing bei dicken bauch Rating: 4,2/10 980 reviews

Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing? (Piercing, Bauch, Dicker)

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Screeningtest, besser aber über einen oralen Glucosetoleranztest bei einem Diabetologen, erfolgen. Nachdem einige gesagt haben dass mein Bauch doch nicht zu dick dafür ist habe ich mir jetzt gestern eins machen lassen und wollte jetzt mal hören ob ihr findet dass es mir wirklich steht weil ich mir immernoch nicht vollkommen sicher bin. Willst Du es offen Zeigen, bauchfrei rumlaufen? Die meisten Mädels die hier sind, sind total nervös. Was hast Du denn zum Pflegen des Piercings für ein Mittel bekommen? Am besten eignet sich Octenisept Wunddesinfektionsmittel. Mit einer speziellen Zange wird die Haut fixiert und eine Nadel durch die Markierungen gestochen.


Next

Zu dicken Bauch für Bauchnabelpiercing? (Körper, Gewicht, Schönheit)

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Ich schicke dir gleich noch einen Link, was man nach der Geburt machen kann um die Streifen los zu werden. Ich habs sogar um ein Intimpiercing erweitern lassen! Stechen eines Bauchnabelpiercing Da ein Piercing am Bauchnabel sehr langsam verheilt, sollte man vor dem eigentlichen Termin zum Stechen, erst einmal dem Fachmann einen kritischen Blick auf den eigenen Nabel erlauben. Gefällt mir In Antwort auf wuermchen3 Hier der Link www. Das einzigste wovor ich ein bisschen Panik hab ist, das der Arzt bei dem ich es lassen machen möchte einen dummen Spruch über mein Gewicht loslassen könnte. Auch scheuernde Kleidung sollte vermieden werden. Das sieht dan einfach bnicht schöön aus. Willst Du es offen Zeigen, bauchfrei rumlaufen? Auch das Baden in der Wanne verbietet sich.

Next

Bauchnabelpiercing und dicker Bauch?!

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Ab dann ist es ausreichend, sich ganz normal zu pflegen und zu waschen. Bei Extremfällen kann der Heilungsprozess sogar ein Jahr dauern. Bestimmt kommen gleich die Hater und werden mich gleich zulabern das ich kein geschmack und blablabla habe aber es interessiert mich sowieso nicht. Bleiben diese Streifen sehr stark sichtbar? Würde es nicht herausnehmen, sondern mir ein Piercing mit einem längeren Stift besorgen! Das ist jetzt schon 8jahre her da war sie 14 in der zeit hat sie ziemlich zugenommen und wieder abgenommen. Welcher Schmuck letztendlich geeignet ist, das entscheiden die Form und die Tiefe des Bauchnabels.

Next

▷ Bauchnabelpiercing

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Eine gesunde Ernährung, das Vermeiden scharfer und fettiger Speisen und der Verzicht auf Alkohol und Nikotin tragen ebenfalls zur Wundheilung bei. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass es sauber und hygienisch vonstatten geht. Einen Bauch, ob dick oder dünn, wird es niemals verunstalten. Ich persönlich lehne es ab Piercings zu stechen, wenn ich nicht davon überzeugt bin, dass es eine reelle Chance hat, dauerhaft zu bleiben. Bei letzterem Piercingschmuck muss man besonders vorsichtig sein und schauen, dass man nicht daran hängen bleibt.

Next

Bauchnabelpiercing: Alles was du wissen solltest!

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Bis die Wunde verheilt ist, können sechs Wochen bis drei Monate vergehen. In dem Preis sind auch schon oft Erstschmuck und Pflegeprodukte enthalten. Ich bin ja jetzt auch in der 33. Das Bauchnabelpiercing wird im Liegen gestochen, weil der Bauch und damit auch die Haut entspannter ist. Das nur dünne sowas tragen können ist ein Klischee. Mein Freund ist damals zu schnell gewachsen und hat welchen am Rücken. Schön ist ein flacher Bauch im Bikini mit einem Bauchnabelpiercing allemal.


Next

Bauchnabelpiercing

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Viele Models, Popstars, Schauspielerinnen, It-Girls und Sportlerinnen folgten mit auffälligem Piercing-Schmuck im Nabel. Am Bauch, Beine und am Po. Du solltest sofort zum Arzt gehen, wenn die Haut um den Bauchnabelpiercing sehr rot oder deutlich entzündet ist oder gar eitert. Bei den anderen Piercings hatte ich die Probleme allerdings nicht.

Next

Bin ich zu dick für ein Bauchnabelpiercing? (Piercing, Bauch, Dicker)

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Da ist der Curved Barbell, mit zwei unterschiedlich großen Kugeln, Ringe sowie Elemente, die herabhängen. Auf jeden Fall sollte vorher mit dem Piercer deines Vertrauens ein langes Aufklärungsgespräch stattfinden. So kann der Piercer problemlos den Piercingschmuck -der am Anfang immer ein Ring ist- einsetzten. Letztens hat er mir seinen Bauch gezeigt und er hat keinen Streifen mehr. Um sich für den richtigen Platz des Bauchnabelpiercings entscheiden zu können, muss der Mensch sich vor dem Stechen genau die Hautfalte direkt um den Bauchnabel anschauen.

Next

Bauchnabelpiercing??

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Leider kann ich dir jetzt mal keinen Rat geben. Bis zur vollständigen Heilung sollte der Piercingschmuck nicht gewechselt werden. Und zwar in den Bauchnabel. Damit ist nicht nur die passende Hygiene beim Stechen gemeint, sondern auch die richtige Pflege danach. Hast du kein Album mehr? Ich habe dann andere Stecker versucht, Ringe, Stäbe - aber es wollte einfach nicht dauerhaft heilen. Das Problem ist, das i.

Next

Bauchnabelpiercings bei dicken Menschen

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Allerdings ist beim piercen einiges zu beachten, denn nach dem stechen des Piercings verheilt dieses nur langsam. Ich finde ein Bauchnabelpiercing auch sehr schön ist wohl auch das nächste Piercing das ich mir machen lassen werde. Ansonsten bin ich sehr schlank, nur mein Bauch sieht so schrecklich aus. Und danach setzt der Körper Endorphine frei, und Du bist so glücklich, dass Du nicht wirklich Schmerzen verspürst. In dem Moment, wo die Kunststoffhülle herausgezogen wird, gleitet das Piercing durch den gestochenen Piercingkanal. Das hängt direkt mit der langen Heilungszeit zwischen 3 Monaten und bis zu einem Jahr zusammen. Lg Svenja + Würmchen Hallo Svenja Mensch mach dich nicht so verrückt, das macht mich ja ganz traurig! Weitere Themen Blog Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.

Next

Bauchnabelpiercing auch für mollige frauen??

bauchnabelpiercing bei dicken bauch

Für das Piercing wird eine Spezialzange genommen, um die Stelle zu fixieren. So und hier kommt die Antwort: Du musst dich zu einem selbst damit wohlfühlen egal was andere sagen! Der Piercer fixiert das Gewebe mit einer Klemme und durchsticht es mit einem Venenkatheder. Edit: Ich würde es bei nem Frauenarzt bei uns in der Stadt machen lassen. Wenn mein Freund heute abend noch kommt, stelle ich auch noch ein Foto von meinen dicken Bauch rein. Der macht das jeden Tag mehrer Male, ein Arzt macht sowas eher selten. Vom Auschlag nichts zu sehen! Wenn das Piercing dann nach etwa drei bis sechs Monaten absolut verheilt ist, lässt es sich mit einem schönen Piercing-Schmuck gestalten.

Next