Warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen. Sexflaute nach der Geburt: Wieso will mein Mann nicht mehr mit mir schlafen? 2019-01-21

Warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen Rating: 8,6/10 115 reviews

Madonnencomplex

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Meine Freundin wurde betrogen, meiner ist auch weiterhin Anti-Bett. Die können Dir bestimmt weiterhelfen. Nun höre ich aber in letzter Zeit vermehrt auch ganz andere Klagen. Dabei hat der Mann reichlich Möglichkeiten, selbst dazu beizutragen, seine Potenz zu erhalten. Ich habe das Gefühl das ich ihn nicht mehr antörnen kann, ich häßlich bin oder das ihm meine Figur nicht mehr gefällt weil ich in unserer Beziehung 10kg zugenommen habe. Ein offenes Gespräch ist ein erster Schritt.

Next

Ich kann nicht mehr mit meinem Mann schlafen

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Für ihn bricht eine Welt zusammen. Ich habe bei verschiedenen auch kompetenten Leuten Rat gesucht und folgende Tips bekommen: 1. Also: Nicht rauchen, ausgewogen ernähren, nur wenig Alkohol trinken, , Übergewicht abbauen, Blutdruck, Blutzucker und Blutfette regelmäßig kontrollieren und bei schlechten Werten behandeln lassen. Oder kann es sein, dass seine Weigerung, mit Ihnen zu schlafen, ein unausgesprochenes Nein zu Ihrem Kinderwunsch bedeutet? Vielleicht geht es anderen Frauen im ersten Jahr nach der Geburt anders, aber bei mir ist das so. Das Problem mit meinen Mann habe ich auch, ich schlafe zwar nach wie vor mit ihm aber immer mit schlechtem Gewissen meinem Lover gegenüber. Bloß: Wenn sie nicht über ihre Ängste und ihre Scham sprechen, können diese auch nicht abgebaut werden.


Next

Madonnencomplex

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Sei es Reizwäsche, Rollenspielvorschläge, nichts. Dort findest auch Du für Dich Beratung, Hilfe und Beistand - wenn Du Dich mal so richtig ausheulen willst. Für erfolgreiche Männer steht die sexuelle Selbstverwirklichung sehr im Vordergrund. Tatsächlich gibt es erektile Störungen, die körperliche Ursachen haben. Aber es pendelte sich leider in die falsche Richtung ein. Mein Mann hatte mir immer versichert das er trotz allem nur mich liebt, und das auch wenn wir keinen Sex haben er sehr glücklich ist, das war einfach alles gelogen, und ich finde, man sollte dann auch mal dazu stehen was man tut oder sagt.

Next

Mein Mann / meine Frau will nicht mehr mit mir schlafen! Was tun?

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Meistens haben sie damit zu tun, dass die betreffenden Männer nicht wirklich mit der Frau, die sie seelisch-geistig-körperlich toll finden, zusammen sein können oder wollen. Du machst den haushalt, kochst, putzt. Wollen wir auf das Sexuelle reduziert werden? Aber wenns mal wieder Gnatsch gibt, ist eine gewisse Eigenständigkeit nicht schlecht. Endlich habe ich neue Hoffnung, dass wir doch wieder zusammenfinden. Stefan ist verständnisvoll und sagt, er möchte, dass wir Freunde bleiben. Sind soviele Möglichkeiten die man dabei auslegen kann aber am Ende wird nur er es dir sagen können. In allen Phasen gab es Hoch-Zeiten und mal herrschte Ebbe.

Next

Warum will mein Mann keinen Sex mehr mit mir?

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Glaub mir, es gibt einige die Frauen mögen die nicht so dürre sind. Sie sagt, das sie es nicht beeinflussen kann. Wenn mit der wiederholten Zurückweisung auch eine dauerhafte Kränkung verbunden ist oder das Paar miteinander in Sprachlosigkeit erstarrt, muss man sich therapeutische Hilfe holen. Da Dein Mann offenbar ja alles verursacht, muss er die Arbeit allein machen. Es geht schon los das er es nicht gut findet das ich mich mit meiner Freundin über viele Dinge unterhalte. Die Sache mit dem unterschwelligen Problem habe ich schon öfter gehört. Gefällt mir In Antwort auf annalena1983 Du hast ja so recht.


Next

Mein Mann schläft nicht mehr mit mir: 6 wichtige Tipps

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Alle Verführungsversuche prallen an ihm ab. Das Ganze hat nichts mit Moral zu tun - man sucht was man zu Hause nicht bekommt! Es gibt eine Menge Männer, die nicht auf rappeldürre oder schlanke Frauen stehen. Manchen Menschen genügt einmal im Monat Geschlechtsverkehr, andere wollen mehrmals täglich. Unternimm etwas, mach Fitness, wellness, geh raus. Das klingt vielleicht beides sehr hart.

Next

Mein Mann schläft nicht mehr mit mir...

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Wenn mein mann sag zu mir ich sei zu dick dann frag ich ihn ob er eine am Kopf bekommen hat. Zu Deinem Problem meine ich, es ist schon sehr tiefgreifend und bedarf wohl wirklich einer umfassenden Therapie, eventuell auch einer gemeinsamen Sexualtherapie. Einmal den Mut, meinem Mann diesen Vorschlag zu machen. Von ihm kommt in 99% der Fälle nichts. Materielle Erwägungen haben mit dem Gefühlsleben nichts zu tun, sie werden allerdings zum Bleibegrund, wenn man von einer Beziehung und vom Leben überhaupt nichts mehr erwartet.

Next

Madonnencomplex

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich meinen Liebhaber dadurch betrüge. Das eigentliche Problem besteht darin, das ich merke, das ich mich von Ihr allmählich distanziere. Da es sich hierbei um ein sehr sensibles Thema handelt, sollte dieses Gespräch in ruhiger Atmosphäre stattfinden und nicht nach einem Abend, an dem Ihr Mann Sie vielleicht wegen seiner mangelnden Lust enttäuscht hat. Wenn man kurz vorm beenden der Beziehung ist merkt man, was man vielleicht verlieren könnte. So unangenehm das Thema auch sein mag, man muss den Partner darauf ansprechen. Ich habe ihn schon öfters darauf angesprochen. Bzw wenn dann Schluss ist oder eine Beziehungspause dann sieht man was man verloren hat.

Next

Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen.... WARUM? (Beziehung, Sex, Männer)

warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen

Ja da hast du irgendwie recht. Und ein Gedanke komt mir noch: Wenn er keine Gefühle zu anderen Frauen aufbauen kann, kann er das vielleicht zu Dir auch nicht. Da er Sex absolut ohne Emotion abwickeln kann, konnte ich es ertragen. Einen schönen Abend wünscht dir Gini! Und wie können wir die körperlichen Probleme behandeln? Nach mir die Sintflut — so sollen die Männer performen. Mit dem treu bleiben ist das so eine Sache.

Next